Fantreffen: Worauf YouTuber unterschreiben lassen?

2 Antworten

Was sind den so deine Hobbies? Ich z.B. skate sehr gern und würde wollen, dass mein Vorbild am Skateboard unterschreibt. Vllt hast du ja ähnliche Hobbies oder Hobbirs bei denen du Gegenstände braucht, dann er drauf unterschreiben?!

Ansonsten hätte ich gesagt: T-shirt, Tagebuch, Geldschein, Poster (von Ihm), Buch (noch besser wenn das Buch von ihm ist, es gibt ja YTer, die Bücher machen), Lieblingsschuhe (Converse, Vans,...), Kappie (am besten mit heller Farbe), Handyhülle, Auf einen weißen Sticker (halt solche wo man was drauf schreiben kann und das kannst du z.B auf dein Laptop kleben), etwas was für dich einen großen Wert hat. Postkarte (hinten und schreibt noch was schönes dazu? )

LG Flo :D

wie wärs mit einem weissen T-Shirt oder mit einer Tasche:) Oder du könntest auch eine weisse Handyhülle nehmen und alle unterschreiben lassen.