Fantastic Beasts 3: Denkt ihr, Queenie und Jakob kommen wieder zusammen? Und denkt ihr, dass Queenie aus Grindelwalds Armee aussteigen wird?

3 Antworten

Ich würde mich echt freuen, wenn Queenie aussteigen und wieder mit Jacob zusammenkommen würde. Ich fand die beiden total süß!

Dass Jacob ein Zauberer sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Was im dritten Teil passiert könnte ich noch nicht einmal ansatzweise mutmaßen. Der Grund dafür ist ein ganz simpler. Die Autoren und Produzenten gehen mit dieser Reihe so plump und unüberlegt um, dass praktisch alles möglich ist. Der zweite Teil war so unverschämt unlogisch, unauthentisch, unästhetisch und einfach schlecht, dass der nächste Teil im Grunde nur noch besser oder genau so schlecht werden kann. Die Handlung im ersten Teil war ja noch relativ gut, aber im zweiten Teil hätte man auch gut und gern 90% raus streichen können, und hätte das selbe Ende nutzen können. Und selbst das war völlig hanebüchen.

Welche Wendungen J.K. in Teil 3 eingebaut hat, werden wir Mitte April erfahren.

verreisterNutzer  17.01.2022, 08:59

Ich möchte einfach eure Theorien hören, deswegen die Frage ;)