Fantasien mit älteren Männern trotz Beziehung?

3 Antworten

Jeder hat eine sexuelle Vorstellung die in der Fantasie erregend ist. Ich glaube das jeder so seinen kleine Vorstellung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche reizt einfach der Kontrast. Es ist bei vielen auch einfach n Faible, sich das vorzustellen... Solang du deine Beziehung damit nicht gefährdest, gönn dir die Fantasie einfach. Gibt auch mehr als genug ältere Männer, die von jungen Frauen träumen.

Eichelhornchen  30.09.2021, 18:06

Nicht träumen, machen!!!. 😉

cas65  30.09.2021, 18:12
@Eichelhornchen

Nicht, wenn sie in einer gesunden Beziehung lebt! Die sollte man wegen irgendeiner geilen Fantasie auf keinen Fall aufs Spiel setzen.

ich finde, die Menschen sind einfach nicht für monogamie gemacht, aber muss jeder selbst wissen