Sex Fantasien mit anderen Männern?

13 Antworten

Ist vollkommen normal.

Redet doch mal drüber und schau was er meint. Es gibt recht viele Männer die dem gar nicht so abgeneigt sind.

Ich würde das dann nicht mit einem Kollegen machen. Aber geht doch mal in einen Club und schaut was passiert.

Johann0302  12.03.2022, 07:55

Kenne das auch von meiner Ex

1

Nein, das ist nicht komisch und auch nicht verwerflich, solange du nicht fremdgehst. Das ist normal. Selbst wenn du deinen Mann liebst und gerne mit ihm schläfst seid ihr nunmal schon lange zusammen, ihr kennt euch, ihr kennt den Sex. Du bist neugierig auf Neues, fragst dich was noch sein könnte.

ZoeyPauk  10.03.2022, 08:46

Schau dir ihre Fragen an. Sie scheint doch mehr von ihrem Kollegen zu wollen.

0

Mir geht es genau so. Die Phantasie mit Kolleginen möchte ich erleben. Es gibt aber viel zu reden. Könnten wir das privat diskutieren? Falls ja, schreib mir. Vielleicht ist das nur einmalig.

Ne ist normal.. wenn du das möchtest, sprich offen mit deinem Freund darüber :)

Das deutet nicht darauf dass dir deine Beziehung nicht reicht. Jeder Mensch hat Fantasien, auch in sexueller Hinsicht. Probiert es doch mal mit einem Rollenspiel, bringt manchmal Schwung ins Liebesleben.

Viel Glück weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung