Fanta-Flasche runtergefallen an Kasse- wie hättet Ihr reagiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert doch jedem mal, ist überhaupt nicht schlimm. Einfach sagen, oh, sorry, das tut mir leid. Und dann ist gut. Die haben Putzzeug und Handschuhe da. Es ist besser, wenn das Personal die Glasscherben aufsammelt, die sind versichert. Wenn du da noch rumhantieren würdest, könntest du dich verletzen.

Mach dir keine Gedanken mehr, das ist mir auch schon passiert. Und ein dickes Lob von mir, dass du eine Glasflasche gekauft hast und nicht diese schrecklichen Plastikflaschen.

NilsJonos  07.03.2021, 00:07

Er WOLLTE eine Glasflasche kaufen ;)

MollyHooper  07.03.2021, 00:20
@NilsJonos

Ja, aber trotzdem toll! Glasflaschen schonen die Umwelt und sind ungiftig. Das muss man mal lobend erwähnen.

Selbstverständlich fragen, ob die Verkäuferin Papier hat oder den Filialleiter rufen und den um Papier bitten, dass man das schnell wegmacht.

Zudem sollte man Glasscherben nie mit der Hand aufnehmen, sondern mit feuchtem Küchentuch, gilt auch für zuhause.

Aber einfach gehen ist nicht gerade ein netter Zug. Das kann jedem passieren, aber man kann es zumindest anbieten, dass man das wegmacht. Meistens machen die Verkäufer das auch selber weg.

entschuldigen, so was passiert eben mal...ein Eimer mit Feudel steht da nie rum, das muß einer von dene machen.

Das kann passieren, ausser dich zu entschuldigen kannst du nichts machen, die Märkte haben alle putzmaschinen, das passiert den einräumern auch, damit müssen sie leben.

Ja hätte genauso reagiert, naja was willste machen? Kann mal passieren