Fandet ihr eure/n Ex äußerlich attraktiver als eure/n jetzige/n Partner/in?

12 Antworten

Nein, mein aktueller Partner ich der attraktivste - sowohl optisch als auch vom Charakter

Also ich kann nur von mir reden,wenn ich heute so BilDer von meiner Ex anschaue was über 10Jahre her ist (heute Glücklich verlobt seit 7 Jahren),würde ich heute sagen, „Die gute Dame wäre wohl heute garnicht mein Geschmack…Ich bin wie gesagt seit 7 Jahren glücklich Verlobt,vll liegt es daran das man älter wird und andere Vorstellungen hat von sein Partner…Keine Ahnung aber heute denke ich auch anders man schaut nicht mehr „NUR“ aufs Aussehen…..

lieben Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine ex war nicht hässlich. Aber meine freundin ist so viel hübscher, so ein süßes gesicht und so einen tollen perfekten körper

Nein, ich hatte immer sehr hübsche Freundinnen und jetzt auch eine sehr hübsche Frau, die mir aber in der Summe der Dinge am attraktivsten erschien. Schönheit allein macht ja nicht die Attraktivität aus.

Mein ex war schon extrem hübsch, aber mein jetziger Freund ist viel attraktiver und wir verstehen uns auch einfach besser