Fandet ihr als Kind auch schon Clowns unlustig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Clowns bis heute gruselig, weil dieses übertriebene Grinsen und die übertrieben "nette" Art für mich verstörend ist und man Clowns nicht berechnen kann, also ob sie sauer glücklich und so sind oder wie die drauf sind.

AnderesSein
Fragesteller

Dein weißen Clown habe ich bis heute nie verstanden.

Ich finde Clowns eigentlich weder gruselig noch lustig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe auch einen Penis

Mich lassen Clowns ziemlich kalt.
Hab auch bereits als Kind nicht verstanden wie man die lustig finden kann.

Außerdem hab ich Trauma davon. Im Kindergarten durften immer alle Mädels Feen oder Prinzessinen sein. Meine Mutter steckte mich immer in ein Clownskostüm.

Ich und wohl auch viele andere haben als Kind beigebracht bekommen, dass die Clowns, die ja so wie man sie kannte hauptsächlich im Zirkus auftraten, irgendwie witzig sind oder lustige Sachen machen und man hat sich als Kind genau darauf auch eingestellt und mit gelacht. Als Kind ist ja man ja sowieso viel empfänglicher für so was.

Clowns als Horrorgestalten interessieren mich nicht weiter.

Clowns finde ich hingegen lustig...😊...ich fühle mich selbst manchmal wie ein 🤡....

....aber.. mach Dir keine Sorgen....😊

...der Arzt hat gesagt...DASS ES MIR SCHON VIEL BESSER GEHT! 😁