family-technik.de seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Seite ist seriös. Die Ratenvertäge laufen direkt über O2. Es ist sehr einfach,Daten eingeben,die werden weitergeleitet zu O2 und dann kommt alles per DHL. Habe es schon zweimal gemacht,echt super. Oder man macht es direkt über O2 online,ist genau das selbe. MfG

Parag0n  24.08.2017, 10:38

Ist das wirklich seriös??

calamuio  10.10.2017, 20:10
@Parag0n

Ich habe den Handy schon seit 8 tagen bestellt und es ist immer noch nicht geliefert worden ..Es kam nur eine O2 simkarte per DHL

Septembermommy  17.12.2018, 19:48
@calamuio

Ist das Handy noch gekommen? Habe bisher nur eine Bestellbestätigung für die o2 Freikarte bekommen

hallo, ich wollte über family technik einen normalen dsl anschluss bestellen. ich habe GANZ SICHER angekreutzt, dass ich NICHT alternativ einen surfstick oder ähnliches will, falls der normale anschluss (über kabel) nicht geht. nun habe ich einige emails bekommen. family-technik schreibt, dass der anschluss nicht möglich ist. o2 schreibt, sie schicken mir eine o2.loop karte (habe ich nie bestellt) tele2 schrieb 3 emails, über irgendeinen vertrag, und dass die unterlagen schon unterwegs seien. da kommt eine menge schreibarbeit mit widerspruch einlegen usw. auf mich zu, auf die ich ÜBERHAUPT KEINE LUST HABE.

somit muss ich sagen: FAMILY-TECHNIK ist UNSERIÖS.

Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit bei Family-Technik einen schufafreien Handyvertrag über den sogenannten Sonderweg gemacht. Ich habe meinen Vertrag erhalten, ein sehr gutes Smartphone ausgewählt und zahle durch den im Sonderweg beantragten Stromanbieterwechsel noch richtig Geld. Letztendlich kostet mich der Handyvertrag durch die gemachten Einsparungen gerade mal noch € 15,00 im Monat Zusätzlich habe ich durch eine erhaltene Geldprämie von € 100,- auch nur € 80,00 für ein Top-Smartphone bezahlt. Ich bin sehr zufrieden

also ich habe bei o2 nachgefragt die kennen die firma gar nicht