Familien pizza

8 Antworten

ich als Veganer würde nichts von der Pizza essen, da das tierische Fett sich ja über die ganze Pizza verteilt :) igitt auch bein backen auf die gesamte niederschlägt...

unser türkisches Restaurant hat für Veganer einen eigenen kleineren Pizzabackofen :))

marylinjackson  09.09.2013, 17:35

Die Pizzen werden mit Kunstkäse überbacken und für heutigen Kunstkäse dienen meist Wasser, Milch-, Soja- oder Bakterieneiweiß und Pflanzenöle wie Palmöl als Grundstoffe, teils auch Stärke.

Dann darfst du in Zukunft z.B. auch keine Schokoriegel, Erdbeermarmelade, Ketchup oder Joghurt essen, denn denen wurde fast immer Alkohol in geringen Mengen (als Geschmacksträger) zugesetzt. Das muss nicht auf den Verpackungen deklariert werden.

Tja, dann wirst du jetzt wohl in die Hölle kommen. Schade. Weswegen hast du jetzt so eine Sorge ? Wenn du die Leiche nicht gegessen hast, ist auch nichts verwerfliches passiert(wobei man sich das auch beim Essen fragen könnte, aber ich will hier ja keine Religionen kritisieren). mfg

Ja es ist Haram,so wie es homme im ersten Teil seiner Antwort es erklärt hat. Deswegen solltest du da aufpassen... Und wenn du beim zu einer Pizzeria gehst wo auch Schwein verkauft wird,wie z.B. Schinken, dann schneide die Pizza auch lieber selbst,weil von deren Scheiderollen oder wie das heißt können auch Schweinereste auf deine Pizza kommen - die achten da nicht drauf.

hey mein lieber ich hatte mal 1000 ende von problemen nur meine richtung war falsch .

das heisst der koran wurd von mir in raten gelesen.... das ist voll verkehrte richtung...

denn du machst ein fehler und erst dann guckst /wiegst es nach islam .......

die richtige richtung ist du liest unter andetrem den koran,die hadithe ,die erläüteeungen der sahabe...

du musst drauf kommen was für sorgen der allmächtige hatt, was für sorgen der prophet muhammed as macht, du musst drauf kommen was die gelehrten für sorgen sich machen /gemacht haben.....

mittlerweile habe die richtung und hab in der sekunde 100000000000000000de von sorgen und problemen und beführchtungen und das ist gut so punkt. den ich lese islam,den koran ,mal hadithe, mal tefekkur,mal ,die sunna des schöpfers sunnetullah,mal die lebensweise der gelehrten, mal die leute malcom x bis hz bilal.

du musst dir koranische sorgen machen ,du musst dir islamische sorgen machen,

du machst dir erst ein problem und dann versuchst du das nach islamisch abzuwiegen ,das ist falsch.....

annie80  09.09.2013, 14:52

Ich würde dir gerne einen Deutschkurs empfehlen. Du könntest dann sicher mehr Menschen vom Islam überzeugen.