Familie will mich nicht mehr sehen, soll ich heute Nacht das zuhause verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Amderes 8%

5 Antworten

Nein

Nur warum?Hast du öfters schxxxe gebaut?Des wegen evtl.?NUR GRUND dafür das hast du nicht veröffentlicht,...WENN du alt genug bist und deine freunde dich haben will kannst du,sonst bleib zu Hause.Ruf die Polizei an,NUR WARUM?das hätte ich gerne wissen.UND 3 min.vorher hast du das gefragt hier : Da stimmt irgendwas mit dir nicht.Ich vermute hast du Drogen oder Alkohol Probleme.

Heute um 5 Uhr ins Krankenhaus und Familie Bescheid geben?

Hallo Ich habe akute Beschwerden schon seit 1 Monat. Jetzt wird es kritisch. Heute Nacht ins Krankenhaus bzw. Morgens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Wenn sie dich nicht wollen, dann geh!

Irgendwann werden sie es bereuen und dich wieder kontaktieren aber dann willst du sie nicht mehr.

Du brauchst sie nicht.

Ja

Ja mach mal. Nur Versuch macht klug.

Nein

Das bringt dir nichts. Arbeite an den Problemen.

Nein

nein, aber halt dich bedeckt und hör auf so viel Sch...wachsinn zu machen.