Familie vom Kindsvater Petzen?

Das Kind ist 9 Monate alt und er hat mich fast krank grmavht der Man

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Neim 89%
Ja 11%

7 Antworten

"Kindsvater in Schwangerschaft betrogen rausgeschmissen danach Vaterschaft verleugnet,nun vor Gericht festgestellt, allerdings verfahren wegen Körperverletzung noch gehabt."

Lies den Text nochmal und stell ihn richtig rein. So wie er jetzt da steht, hast du deinen Freund Betrogen, Rausgeschissen und auch noch angegriffen und nicht er dich.

Ob du seiner Familie etwas davon sagst sei dir frei gestellt, allerdings halte ich die Schwester für die Falsche Person würde eher an die Eltern gehen, ist ja ihr Enkelkind. Allerdings gibt es immer einen Grund für so ein Zerwürfnis und das würde ich erstmal hinterfragen. Wenn die Gewalt deines Ex von Gewalt der Eltern kommt, würde ich an deiner Stelle niemals den Eltern etwas von ihrem Enkel erzählen.

Lias2412
Fragesteller

Oh ne er hat alles gemacht upps, ja es kommt von seiner Mutter,er hatte ne schwere Kindheit

Ja

Es könnte die Schwester evtl. interessieren, dass sie Tante geworden ist.

Aber wenn er keinen Kontakt zu seiner Familie hat, dann frage ich mich, was es bringen soll, wenn sie wissen was da passiert ist.

Lias2412
Fragesteller

Das er auch blamiert

Munga01  25.07.2022, 09:08
@Lias2412

Damit blamierst du dich eher selbst. Hör auf mit deinem Rachefeldzug und behalte wenigstens deinen Stolz!

Lias2412
Fragesteller
@Munga01

Stimmt.Ich Scheiss auf die alle.!!!

Neim

was geht dich seine familie an? wenn die was möchten, können sie sich selber melden.

was genau sollte das dem Kind bringen, die Familie kann da jetzt auch nichts für.

sie haben ihm sicher ned gesagt das er fremdvögeln soll.

Wenn dann hätten die Großeltern ein Anrecht da sie nunmal zur Verwandtschaft gehören.

aber Tanten Onkels Nichten haben da keinen Anspruch dran, außer in seltenen Einzelfällen.

Lias2412
Fragesteller

Fremdgevkögelt ? Er und ich waren zum

Ich will das alle wissen was für ein Schwein er ist ,damit er sich schämt

ewigsuzu  25.07.2022, 08:58
@Lias2412

Kindsvater in Schwangerschaft betrogen

steht ind einem text

betrogen heißt in der normalen umgangssprache fremdgevögelt und ja ich sprach auch vom ihm.

ewigsuzu  25.07.2022, 08:58
@Lias2412

das bringt dir höchstens ne Anzeige wegen Rufmord ein.

ewigsuzu  25.07.2022, 08:59
@Lias2412

und selbst wenn willst du das deinem Kind mitgeben für die Zukunft, das du ne rachsüchtige Frau bist?

weil dus ned verknusen kannst jetzt allein erziehen zu müssen?

Lias2412
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja stimmt naja hab allen Grund sauer zu sein aber Scheiss drauf , bringt nix , er soll damit klarkommen nicht ich ,ich bin net rachsuchtig , hätte viel. Achen können bis jetzt,finde es nicht fair gegenüber mein Baby und mir uns zu verraten

ewigsuzu  25.07.2022, 09:13
@Lias2412

das leben is nich fair, aber du hast die chance eine liebevoller mutter zu sein ohne diesen ganzen blödsinn, natürlich wühlts dich auf klar es is auch verletztend, und klar die wut lass raus, aber zieh keine unbeteiligten mit rein, wenn du unbedingt was willst dann sags seinen eltern, die hätten nämlich auch per gericht ein anrecht aufs sehen, zum min im regelfall.

Lias2412
Fragesteller
@ewigsuzu

Vater Tod und Mutter und er sind zerstritten , habe ich nie kennengelernt

ewigsuzu  25.07.2022, 16:21
@Lias2412

tja mutter wäre immer noch oma und hätte halt rein theoretisch nen anrecht.

Neim

Nutz die Chance und halte ihn und die Familie aus deinem Leben und dem deines Kindes raus. Er soll seinen Unterhalt zahlen, und an deiner Stelle wäre ich dankbar dafür, dass er kein Interesse am Kind hat. Du hast jetzt die Chance, dein Leben ohne ihn ganz neu anzupacken. Warum interessiert dich die Meinung seiner Sippe?

Lias2412
Fragesteller

Ne will keinen Kontakt zu den ,er ist ein Schwein und bevor er weitere Kinder zeugt will ich das alle wissen was er für einer iet

Munga01  25.07.2022, 09:03
@Lias2412

Dein persönlicher Rachefeldzug raubt dir nur Kraft, die du jetzt besser für dich und dein Kind einsetzen solltest.

Es interessiert niemanden, was er tut und wie viele Kinder er zeugt. Seine Familie wohl am wenigsten, wenn sie nicht mal Kontakt zu ihm haben.

Lias2412
Fragesteller
@Munga01

Ja egal er ist es nicht wert.Manchmal muss man sich wehren aber er ist es nicht wert egal .

Fuchsbutter  25.07.2022, 10:46
@Lias2412

Sieh zu, dass er seinen Kindesunterhalt leistest und alles Weitere sollte dir, schon allein aus Eigenschutz, echt am Allerwertesten vorbei gehen.