Familie psychisch krank?

4 Antworten

Da prallen offenbar zwei Kulturen aufeinander. Anscheinend hat sich die Familie über die vielen Jahre auseinandergelebt. Und manchmal ist es besser, es dann auch dabei zu belassen und den Kontakt zu meiden.

Falsch ist, wie deine Mutter und du von deiner Familie behandelt werden und es ist ganz und gar nicht normal. Bei mir ist es auch so zwischen meiner Oma und Mutter, ich verstehe es zwar nicht, aber es sollte nie so zwischen Eltern und Kind sein.

Dkwhatmynameis
Fragesteller

Das find ich auch, ist auch extremst schade

Osarnat  22.07.2022, 20:05
@Dkwhatmynameis

Ich bin jetzt auch kein Therapeut, oder so aber es scheint, dass deine Oma serios problems hat, oder sich halt innerer Frust stark aufgebaut hat und zu Hass wurde.

Klingt für mich wie der normale interkulturelle Verwandtschaftswahnsinn wo sich die meisten einfach nicht riechen können.

Tut mir leid für dich/euch. Durchtauchen, bald geht's wieder nach Hause...