Familie macht Ausflug möchte aber nie mit?

3 Antworten

Wahrscheinlich aus Undankbarkeit und Egoismus. Deind Eltern sind ohne dich auf den Ausflügen besser dran und somit bleibt mehr für den Bruder. Elegante Lösung.

ich bin genauso, du willst einfach nur zu hause dein leben chillen, schlecht gehts dir, weil deine eltern dir unfairer weise ein schlechtes gewissen einreden, lass das nicht an dich ran, mir gehts deswegen inzwischen auch nicht mehr schlecht, du hast da einfach keine lust zu und fertig.

weil wenn man irgendwo hin fährt ist man unterwegs, dann muss man schauen wo man was isst, wie da die klos sind, oft isses langweilig, dann muss man soviel laufen oft und eventuell isses zu warm, zu kalt und das nervt doch alles nur rum.

Das kenne ich. Du machst aber den Fehler das "durchzuziehen". Mach einfach mal mit und du wirst sehen, dass du es schön findest und im Nachhinein froh sein, dass du mitgekommen bist.

Ausprobieren kostet ja nichts.