Falsches Magic Keyboard bei 1&1 Bestellung erhalten – Wie löse ich das Problem?

1 Antwort

Hallo Animgh76!

Und warum trittst Du nicht vom Kaufvertrag/den Tarif/der Bestellung zurück und bestellst neu? Das geht doch wesentlich schneller, als umständlich über den Kundenservice.

Mir wäre das vorab schon zu viel hin und her gewesen bzw. wenn es eh falsch war.

Ich habe auch einmal von einem anderen Anbieter ein falsches Produkt erhalten. Am gleichen Tag vom Kaufvertrag zurückgetreten, Retourenlabel drauf und ab zur Post. Parallel dazu habe ich eine neue Bestellung aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung