Falsches Geburtsdatum in der Geburtsurkunde unseres Kindes...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ihr müsst sofort und umgehend ein neues Kind mit dem passenden Geburtsdatum zeugen ^^

natürlich kann man das ändern lassen, einfach mal vorbei schauen. Die werden dir dann sagen ob du noch etwas brauchst um das ganze zu bestätigen (was an für sich ja quatsch ist, aber du kennst ja die Bürokratie)

im Krankenhaus wird soetwas aber dann ja auch registriert!