Falsches Futter-zurückgeben?

6 Antworten

Nein, nahrungsmittel kann man nicht zurückgeben und noch weniger wenn die bereits geöffnet wurden, das sollte einem doch auch klar sein, weil man selbst doch auch nicht geöffnete nahrungsmittelpackungen kauft, da könnte jeder nach dem klo mit ungewaschenen händen und werweis was für krankheiten reingegrapscht haben und so weiter.

yasemin127
Fragesteller

Naja sie haben es aber zurückgenommen. Da hatte ich wohl Glück.

Ueberlebender  10.06.2020, 12:17
@yasemin127

hätten die nicht müssen, haben die aber wenn die es zurückgenommen haben, dann aus kulanz zurückgenommen, verkaufen dürfen die eine bereits geöffnete packung nahrungsmittel nicht, wegen schutz vor infektionen, die bereits geöffnete packung geht dann in den müll.

Entenfutter ist es aber schon? Warum verfütterst du es nicht? Sind die so wählerisch?

Wenn es geöffnet ist - eher nicht.

Nein, weil es offen ist

Geh hin und versuch dein Glück

yasemin127
Fragesteller

Hab’s gemacht. Hat auch geklappt :)