PS4 Spiel in OVP und Kassenbon zurückgeben?

3 Antworten

meines Erachtens gibt es kein Recht auf Umtausch (wegen Irrtum oder Nichtgefallen), aber die Händler gehen in der Regel freiwillig darauf ein. Kunde ist schließlich König.

Kann sein, dass man Dir einen Gutschein anbietet oder Du Dir stattdessen direkt ein anderes Spiel aussuchen sollst. Wenn es Bargeld zurückgibt, ist der Händler besonders kulant.

Damit wäre ich auch einverstanden, brauch ja wenigstens ein Spiel das funktionieren soll. Ich werde am Freitag gehen und mein Glück versuchen, vielen Dank

0
@AlphaWolf821

Ja, wenn man freundlich bei der Information erklärt, was passiert ist, dann sollte das kein Problem sein.

0

Wann hast du das denn gekauft? Denke mal in den ersten 14 Tagen kein Problem solange es in der Ovp ist

Vor ca einer Stunde

0

Da geht das locker

0

Ja, kannst du problemlos umtauschen, solange es noch verpackt ist.

Ist es, okay vielen Dank

0

foundation von müller zurückgeben?

Hi habe mir eine foundation von müller gekauft und es bereits aufgemacht und ein Pumpstoß make up entnommen aner die farbe passt mir doch nicht. Kann ich es zurückgeben?? Den kassenbon habe ich noch... danke im voraus;))

...zur Frage

Kann ich das PS4 Spiel bei Euronics umtauschen?

Hallo

Als ich heute von der Arbeit nach hause gekommen bin, hatte ich In Geschenkpapier eingepackt das Speil Fifa 16 im Briefkasten, Geburtstagsgeschenk meines vaters :)

Leider habe ich mir das geleiche Spiel nach der Arbeit selber gekauft, kann ich das Spiel nun OVP mit Kassenbon gegen ein andres eintauschen, wenn ich zum Händler fahre.?

...zur Frage

Bei H&M etwas zurückgeben - Kassenbon verloren

Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Oberteil von H&M gekauft; naja die Schlange zur Anprobe war zu lang und daher hab ich das Oberteil einfach gekauft, um es zu Hause anzuprobieren und evtl. zurückzugeben, wenn sie nicht passt.

Mein Problem ist aber, dass ich meinen Kassenbon verloren habe ( ETIKETT IST NOCH DRAN). Kann ich dann einfach das Geld auf ein Gutschein tun oder besteht nicht mehr die Möglichkeit das Oberteil zurückzugeben o.Ä.

BITTE UM RAT!

LG

...zur Frage

PS4 gekauft - immer noch zurückgeben?

Hallo, ich habe mir gestern die PS4 im Bundle mit PES UEFA 2016 + 2x Controller fur 370€ gekauft, bin leider trotzdem mit allem unzufrieden, auch mit der PS4 an sich. Es macht mir nicht so, wie erhofft, Spaß. Das Spiel habe ich noch nicht geöffnet, sondern von einem Freund geliehenes GTA V gespielt.

Kann ich sie immer noch zurückgeben? Kassenbon habe ich auch.

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?