Robinson: The Journey auch ohne VR spielbar?

2 Antworten

Crytek hat im Zuge der Paris Games Week einen tieferen Einblick in sein erstes Virtual-Reality-Spiel "Robinson: The Journey" gegeben. Zudem gab man bekannt, dass der Titel sowohl für Windows-PC und Oculus Rift als auch für PS4 und PlayStation VR erscheinen wird.

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich denke schon , dass du das Spiel auch ohne eine VR Brille spielen kannst. Wobei du dann natürlich eingeschränkt bist , da du ja nicht so einfach deinen Kopf nur mit dem Controller bewegen kannst , was bei diesem Spiel anscheinen essenziell ist. aber stütz dich nicht nur auf meine Antwort , warte noch andere ab.