Kann man auf der ps4 die kompletten Spiele Robinson The Journey, Trackmania Turbo und Final Fantasy ohne ps plus nutzen oder kann man das online zocken?

2 Antworten

Ein Offlinemodus eines Spieles lässt sich immer ohne PS Plus zocken. Du musst jedoch beachten, dass es einige Spiele gibt, welche keinen Offlinemodus haben und deshalb meist PS Plus voraussetzen. (Destiny ist ein Paradebeispiel eines online Games, welches ohne Internet-Zugang nicht einmal gestartet werden kann. Sowas steht aber meist deutlich auf der Verpackung vermerkt)

Robinson The Journey und Trackmania kenne ich nicht. Aber Final Fantasy XV lässt sich ohne PS Plus zocken.... für Final Fantasy XIV online benötigt man logischwerweise wieder PS Plus.