Kann man bestimmte PS4 spiele auch ohne PS Plus spielen?

4 Antworten

Nein kann man nicht, auch für ein Spiel wie Destiny das ein reines online game ist benötigst du Ps+.

Für den Multiplayer braucht mans. Nur um online zu gehen braucht man Plus nicht.

Die Destiny Beta war auch ohne PS+ spielbar. Aber für die PvP-Maps und Instanzen brauchte man PS+ um den gesamten Multiplayer-Content freizuschalten.

Ist Need for Speed rivals das beste Need for Speed Teil für euch??

Ist das aktuellste Need for Speed rivals (PS4) für euch das beste von allen Teilen , oder findet ihr andere Teile besser ? Und wenn ja dann wieso ?

...zur Frage

Wie kann man in Need for Speed rivals Cheat Codes finden und wie gehen die Codes kann kennt Veleicht jemand welche?also mit Tasten und Steuer Kreuz?

Games,Need for Speed

...zur Frage

Kann ich auch ohne Ps plus mit meinem Freund Destiny spielen, also im Koop?

Danke schonmal  🖖 lebt lang und antwortet viel

...zur Frage

Online ohne ps plus wie geht das?

Mein freund hat destiny und dc universe auf ps4 und er kann diese spiele beide spielen ohne ein ps plus abonnement und bei destiny sieht er auch andere ONLINE spieler und läuft nicht allein /offline rum? Woran liegt das? normalerweise kann brauch man doch für destiny ps plus? danke im voraus

...zur Frage

The Crew vs. Need for Speed Rivals

Was findet ihr besser für Ps4: The Crew oder Need for Speed Rivals

Bitte stimmt ab.

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?