Rückgabe von Ware die falsch gescannt worden?

1 Antwort

Kommt auf den Laden drauf an. Grundsätzlich muss das überhaupt nicht zurück genommen werden.

Du hast gesagt du willst das kaufen und es gibt keinen Mangel an der Ware also ist niemand verpflichtet die zurück zu nehmen. Und du sagst ja auch im Laden gekauft per Onlinekauf oder Katalogbestellung wäre das noch was anderes.

Aber falls der Laden die Ware überhaupt zurück nimmt dann werden die auch wegen der Farbe keinen Stress machen.