zuhause bemerkt,daß kassierer doppelt getippt hat.was tun?

5 Antworten

Nein, es sei denn es ist der kleine Laden um die Ecke, wo dich der Kassierer kennt und sich daran erinnern kann, das du nur einmal Fleisch gekauft hast.

Ansonsten kannst du es nicht beweisen, es steht Aussage gegen Aussage.

Der Kassenbon sollte immer gleich nach dem Bezahlen kontrolliert werden.
Hinterher kannst du da nichts mehr machen,

Reklamationen sofort direkt an der Kasse, nachträglich hast da keine Chance.

Das kann man im Nachhinein nicht mehr beanstanden.

Gewöhn Die an, immer sofort zu kontrollieren

Ja,ab jetzt grundsätzlich immer.

Dann gibts bei uns morgen ultrateure Buletten

Ja, du kannst beim nächsten Einkauf gleich den Zettel kontrollieren.