falscher empfängername - wird das paket nun zurückgeschickt?

6 Antworten

In der Regel wird die Sendung dann mit dem Vermerk "(Empfänger) unbekannt" zurück geschickt.

Enyang
Fragesteller

und würde asos die bestellung ein zweites mal losschicken? :/

Warum bestellst Du auch mit falschem Namen? Wenn auf dem Paket Maier steht, am Briefkasten/Klingel aber Müller, wird er das Paket natürlich zurücksenden, denn er konnte den Namen, der auf dem Paket steht, nicht finden. Warum sollte er denn klingeln?

Bei falschem Namen darf er dir das Paket gar nicht aushändigen!

" ohne mal an der Tür zu klingeln oder zu frage"

Das hätte ihm auch nicht geholfen weil er es nicht zustellen darf wenn nicht eindeutig ist wem es gehört. Das geht zurück an Asos mit Vermerk Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht bekannt

Enyang
Fragesteller

würde asos die bestellung nochmal abschicken? :(