DHL Paket?

3 Antworten

Hey :)

Der Absender hat das Paket wie gewohnt bei DHL eingeliefert, und es wurde auch im Start/Ziel-Paketzentrum gescannt. Dort gab es aber einen Sortierfehler; erkenntlich am folgenden Status:

Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet

Anschließend wurde das Paket erneut in Richtung des Absenders sortiert, und auch am Freitag dort wieder zugestellt.

Somit hat der Absender das Paket wieder erhalten. Am Besten kontaktierst du diesen und erinnerst, das Geld zu erstatten oder eine Ersatzlieferung zu beauftragen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
LilaTequila147
Fragesteller

Werde ich am Montag sofort tun. Du hast mir sehr geholfen! Vielen Dank

Ist zugestellt worden. Jemand anderes im Haus hat es entgegen genommen. Bei uns war das gleiche, übergeben wurde es aber an einen Nachbar. Kam aber erst raus, als wir nachfragen an welchen Namen es übergeben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf aus?

Ungewöhnlich ist die komplette grüne Statusleiste. Zugestellt wurde es demnach beim Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung