Falsche Wimpern schädlich, selten getragen?

2 Antworten

Hey

Also als aller erstes es ist nicht wirklich  schädlich.

Du benutzt den duo Kleber das ist schon mal gut das ist der beste Kleber.
Du musst natürlich beachten das es eben auch ablaufen kann dann kann es natürlich schief gehen.

Solange du die Wimpern dicht am Wimpernkranz aufklebst und nicht direkt auf deinen Wimpern kann da nichts passieren.

Klar kann da mal eine Wimper Ausfallen wenn du es falsch klebst. Aber wirklich schädlich das du Ur plötzlich keine Wimpern hast nein.

Außer eine allergische Reaktion aber das kann man ja ausschließen da du es schon benutzt hast.

Ich finde das Maskara "schädlicher" ist da sie z.b abrechen können.

Hauptsächlich muss man darauf achten einen  guten Kleber zu haben.

0

Man klebt die falschen Wimpern ja dicht an den eigenen Wimpernkranz, daher ist es auch nicht schädlich.

Anders wäre es, wenn man die falschen Wimpern auf die eigenen kleben würde, denn dann reißt man, wenn es blöd läuft, die eigenen Wimpern beim abmachen mit raus.

Man sollte halt drauf achten, dass der Kleber nicht in die Augen kommt, dass wäre nicht so gut. :)

Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

Hallo,

ich habe künstliche Wimpern (Einzelwimpern) machen lassen. Nun möchte ich die die das auch haben mal fragen, welche zusätzliche Mascara (Marke) könnt ihr empfehlen die die Wimpern halt nicht löst und womit entfernt ihr die Mascara ohne die künstlichen Wimpern zu beschädigen?

...zur Frage

falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

hallo ich habe falsche wimpern gekauft und kleber war auch dabei, aber wenn ich die wimpern klebe, hält das nicht. ich muss sehr viel kleber machen und sehr lange halten.. habt ihr tipps und tricks wie die falsche wimpern länger halten:( ?

...zur Frage

Kann man statt Mascara auch einfach falsche Wimpern im Alltrag tragen?

Oder sieht das komisch aus bzw ist es unrealistisch, dass sich jeden Tag welche aufklebt??

Und sollte man da lieber einzelwimpern oder diesen ganzen Wimpernbogen nehmen?

Und wie lange kann man ein Paar falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

Mascara ( Wimperntusche ) für lange, voluminöse Wimpern?

Welche ist gut, und verklebt nicht ? Wie findet ihr die Illegal Lashes ? Bitte gebt mir ein paar Tips zur Wimperntusche und so :) Und welche Gut sind, welche nicht :) Danke (: Wichtig: sollte die Wimpern sehr lang machen und voluminöööös :)

...zur Frage

Lashes teilen mit Freundin?

Meine Freundin will meine lashes tragen. Ich weiß ja dass man Maskara nicht teilen sollte wegen den Bakterien und wie ist es mit Fake Wimpern? Würdet ihr teilen?

...zur Frage

Wimpern schädlich?

Hallo, ich klebe mir fast jeden tag künstliche wimpern drauf, ist der wimpernkleber schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?