Falsche Sendungsnummer?

3 Antworten

Nein, denn die Sendungsnummer wird von DHL vergeben und betreffen das Paket und nicht den Inhalt.

user13372012
Fragesteller

aber wenn der absender eine online frankierung draufgeklebt hat bevor er es losgeschickt hat .. dann wurde ja die bestellung geändert...

Velbert2  17.02.2014, 19:08
@user13372012

Auch bei einer Onlinefrankierung geht es nur um das Paket, nicht um den Inhalt.

Warte noch etwas ab, dein Paket sollte bald bei dir ankommen.

Deine Sendung wurde noch gar nicht abgeschickt, sondern es wurde bisher nur ein Paketschein ausgedruckt. Du kannst es also noch gar nicht erhalten. Du kannst mal beim Absender nachfragen, wann es denn eigentlich losgeschickt werden soll. Wenn es dann endlich abgesandt wurde, kannst Du damit rechnen, dass es nach 1-2 Tagen bei Dir ist.

user13372012
Fragesteller

ich habe schon den absender (media markt online shop) kontakritert und die sagten das es warscheinlich heute aber spätestens morgen bei mir sei.. heute war es nicht dabei.. die dame sagte mir das es vllt eine falsche sendungsnummer sei da sich ja wirklich garnichts tut in der verfolgung