Keine Sendungsnummer von Dhl bekommen

5 Antworten

dann würde eine email an den Shop etwas mehr Sinn machen als es hier zu posten.

Päkchen haben keine Sendungsnummer. Nur Pakete (die sind teurer, können aber genauso groß wie ein Päkchen sein) Auf den Namen kommts also an.

bt1999
Fragesteller

ok danke :D das wirds wohl sein

Die DHL nummer gibt der Absender an wenn er die Ware versendet hat. DHL kann nix dafür. Wenn die Ware noch nicht versndet wurde gibt es auch noch keine DHL-Tracking nummer.

Frage mal beim Lieferanten nach wann die Ware versendet wurde.

Die Nummer wird dann gesendet per E-Mail wen es DHL erfasst hat und ausliefert!

Eine Sendungsnummer erhältst du nur, wenn es versichert und mindestens per Paket versandt wurde.

bt1999
Fragesteller

was meinst du genau als Paket versandt ?

FDanielF  08.03.2012, 13:45
@bt1999

Falls der Anbieter deine Sendung als Päckchen versandt hat, dann ist es ohne Sendungsnummer. Frage am besten beim Shop nach. Deine Sendung kommt aber bestimmt innerhalb der nächsten drei Tage bei dir an.