Falsche Java Version? HILFE

Falsche Javaversion - (Windows, programmieren, Java)

4 Antworten

Wenn ich aber in meine Systemsteuerung gucke steht bei Java das ich die aktuellste Version habe.

Kann nicht stimmen.

Aktuelle ist Version 7 Update 71 (Build 1.7.0_71-b14). Deine ist 1.8.irgendwas.

Deinstallieren und aktuelle von www.java.com neuinstallieren.

Buster24
Fragesteller

werde ich mal probieren ;)

Buster24
Fragesteller

Wenn ich auf die Seite gehe kommt automatisch empfohlen Version 8 Update 25, aber ich habe 7 Update 71 (Build 1.7.0_71-b14) gefunden und die Meldung kommt nun nicht mehr. Vielen Dank ;). Hast du vielleicht zufällig Ahnung vom JDownloader und reconnect?

Roderic  22.11.2014, 23:43
@Buster24
Hast du vielleicht zufällig Ahnung vom JDownloader und reconnect?

Zumindestens hab ichs installiert und benutze es auch ab und zu mal.

Was willstn wissen?

Buster24
Fragesteller
@Roderic

Ich habe den Router W724 V von telekom und seither kann ich im jdownloader keinen reconnect mehr machen. vorher hatte ich eine fritzbox da hat alles funktioniert. hast du vielleicht eine Idee was ich machen kann?

Java 8 Deinstalieren und im googlw java 7 suchen.... anschliesend java 7 von hersteller seite runter laden und instalieren.... Der neue java 8 version wird nicht mehr von allen anwendungen akzeptiert.... alle weitere infos auf www.java.com

Sun Java ist seit geraumer Zeit Oracle Java, einfach auf ja drücken und Melung ignorieren,funktioniert

KLICK auf Ja

Buster24
Fragesteller

im Programm eclipse zeigt er mir jetzt auch son Fehler an :/