wieso kann ich Javadateien nicht mit Java öffnen?

CorruptedSystem  04.12.2021, 22:28

Wo genau liegt das Problem? Gibt es Java nicht zur Auswahl oder schließt es sich direkt wieder?

TimonOswald
Fragesteller

Java gibt es mir nicht zur Auswahl an. Wenn ich die Datei öffnen will soll ich auswählen mit was ich sie öffnen will. da kommt zur Auswahl der Editor oder Microsoft Store.

1 Antwort

Versuch das mal:

Rechtsklick > Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps Andere App auf diesem PC suchen > zum Java-Pfad navigieren > (java-version > bin) javaw.exe auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011