Problem mit JDownloader - Wie dlc Datei einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DLC hast Du ja sicherlich auf dem PC / Klapprechner.

JDownloader öffnen - oben auf ,,Linksammler'' klicken - unten auf ,,Container öffnen'' - es öffnet sich ein Fenster wo Du dann die gespeicherte DLC raussuchst - DLC anklicken - öffnen - die DLC wird in den JDownloader eingefügt

Jetzt nur noch oben links auf das kleine blaue Dreieck und der Download wird gestartet (evtl. noch vorher das Captcha eingeben).

Auf "Links-->hinzufügen--> Container öffnen," Datei auswählen. Dann unter dem "Reiter" Linksammler schauen

ShawtyPrincess
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht. Habe ich schon versucht.