Wo stelle ich ein das der Jdownloader mehrere dateien gleichzeitig runterladen kann?

2 Antworten

Es kommt auf den Hoster an, Mediafire z.B. lässt auch mehrere Downloads gleichzeitig als Nicht-Premium-User zu. Wenn die Links im Linksammler angegeben sind, rechts unten auf Weiter, dann sollten die Downloads starten. Die Anzahl gleichzeitiger Downloads kannst du dann unten rechts einstellen (Max.DL)

HenryChinaski23  13.11.2010, 13:16

Bei den meisten Hostern werden die Dateien bei Nicht-Premium-Usern nacheinander geladen, wie schon erwähnt oft/meistens mit Wartezeit.

SaniBoy  12.10.2012, 03:24

Hallo,

Ich habe 16 gleichzeitige Downloads und Verbindungen eingestellt. Es steht zwar bei der einen Datei 16/16 Verbindungen. Aber es wird trotzdem nur 1 Datei gedownloadet. Woran liegts?

Ich habe einen Premium Account von uploaded.to.

Ich habe eine 100.000 Kbit/s Leitung, und möchte diese auch ausnutzen.

Vielen Dank MfG

Es wird immer nur ein Part nach dem anderen gedownloadet.Manche Downloads erfordern noch eine Wartezeit bis der nächste Part gedownloadet wird.

SaniBoy  12.10.2012, 03:25

Hallo,

Ich habe 16 gleichzeitige Downloads und Verbindungen eingestellt. Es steht zwar bei der einen Datei 16/16 Verbindungen. Aber es wird trotzdem nur 1 Datei gedownloadet. Woran liegts?

Ich habe einen Premium Account von uploaded.to.

Ich habe eine 100.000 Kbit/s Leitung, und möchte diese auch ausnutzen.

Vielen Dank MfG