Jdownloader nimmt keine Links an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist oben ein Häckchen bei dem Clipboardsymbol?

agajoslut
Fragesteller

Hallo,nein wenn ich darauf klicke zeigt der jdownloader keine reaktion,bei dem alten rechner war das kein problem.

Einfach JDownloader starten, dann gehst du unter oben unter Linksammler und dann unten auf Adressen hinzufügen (wenn du gerade den Link im Schnellspeicher hast). Dann kommen mehere Formate in der Linkliste. Videos sollten MP4 Format haben, also musst du alle anderen Formate löschen. Dann unten auf weiter und er müsste es runter laden. Oder nicht ? Manche interent seiten gehen auch nicht, aber Youtube auf jeden Fall.

Jdownloader deinstallieren und dann eine neue Version Runterladen und Neu Installieren