Wie kann ich Gimp öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weinnit!

Ich glaube, die Programm-Exe-Datei "gimpx.x.exe" liegt im Unterordner "bin" im Programmordner von GIMP.

Davon den Pfad kopieren und mit Rechtsklick auf den Desktop eine neue Verknüpfung erstellen, indem du "Neu" wählst - oben "Verknüpfung" und im neuen Fenster den Pfad hinein kopierst in das Feld "Geben Sie den Speicherort des Elements ein:". Dann den weiteren Schritten folgen.

LG

gufrastella

Weinnit
Fragesteller

Danke, hab's irgendwie hingekriegt - liegt auf dem Desktop und zwar das alte Gimp...flutscht wie ehedem! Das neue war nur noch ein Krampf.