Falsche infos?

3 Antworten

Von Experte sgt119 bestätigt

Hallo,

unabhängig davon ist das System (egal welches von den beiden) keine 500 - 600 Euro wert. Also am besten direkt zurückgeben und dir was anständiges kaufen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Was steht denn auf der Quittung von Amazon. Das ist hier massgeblich, dann das ist das was du gekauft hast und dir auch zugesendet werden sollte.

LG

slygen  22.02.2024, 13:26

Hmm wir haben mal wieder exakt den gleichen Rat & das gleiche Angebot rausgesucht :D

Dein Foto fehlt wie du sicher weißt

Bei PC`s ist mehr immer Positiv. Eine CD legt man ins Laufwerk und guckt was da drauf ist. Der Zettel dürfte kein Stückchen Papier sein sondern ein Schreiben auf dem etwas steht. Was verrätst du uns leider nicht.

Guckt auf die Verkaufsseite eventuell steht da der Hinweis das der Pc mit besseren Werten geliefert wird.

Dann kannst du Hilfe anfordern. Bist du eingeloggt findest du gaaanz unten Die blaue Informationsleiste auch rechts ganz unten findest du Kontakt. Klickst du darauf werden die deine letzten gekauften Artikel angezeigt.

Da wählst du den Rechner aus. Wie es dann weiter geht merkst du dann.

Was steht denn bei der Amazon App unter Bestellungen drauf