Falsche Freunde vergessen aber wie?

3 Antworten

Erstmal neue Freunde suchen oder finden dann vergisst Du die alten,falschen ganz schnell!

Dein  Problem ist mir bekannt. Man muss die Zeit, welche man mit diesen "Freunden" verbracht hat, nochmals überdenken. Wenn es dir  gelingt, daraus etwas zu lernen, dann kannst du diese Menschen vergessen. Wenn nicht, wirst du dich immer wieder an sie erinnern müssen.

Es gilt etwas daraus zu lernen, weil es noch viele falsche Menschen gibt. Lerne sie zu durchschauen, bevor sie dich für dumm verkaufen können.

Ich kenne dieses Gefühl sehr sehr gut ich hatte das auch aber das geht vorbei Vllt vermisst du sie ein bisschen lenk dich ab und dann kommen diese Gedanken garnicht und wenn die kommen dann mach direkt was was dich ablenkt