Falsche Druckertinte gekauft?

8 Antworten

Ich denke auch, dass das der Verkäufer nicht mehr zurücknehmen wird.

Aber natürlich kannst du schauen, ob es jemand bei z.B. Ebay von dir kaufen möchte. Da schreibst du ganz genau rein, wie der Fall ist und dann findet sich vielleicht jemand, der auch eine offene Druckertinte kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Hier ist Freundlichkeit gefragt gehe dahin wo du es gekauft hast

und erkläre ganz offen das dir da ein fehler unterlaufen sei und jetzt nicht weißt was du mit der patrone machen sollt mit etwas glück lassen sie gnade vor recht ergehen

sonst über ebay verkaufen was dies jedoch einbringt will ich dir keine hoffnung machen denk mal drüber nach sie kostet 30€ würdest du dafür z.B 20€+Versand zahlen wenn du sie neu und sofort für 30€ bekommen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Sie können sie aus Kulanz zurücknehmen (unwahrscheinlich aber mal nachfragen) oder du verkaufst sie im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
MlNOU
Fragesteller

Dann gege ich heute mal nachfragen. Denkst du ich soll es wieder in die Verpackung kleben oder die Tinte einfach so übergeben?

Zurücknehmen wird nicht klappen, weil schon geöffnet. Weiterverkaufen sollte kein Problem sein. Ebay Kleinanzeigen und co sind da gute Anlaufstellen. Allerdings wirste keine 30€ dafür bekommen. Eher so um die 10

Setzt die Dinger doch einfach bei ebay rein und gut ist es.

Der Händler wird die sicher nicht zurücknehmen. Oder würdest du von einem Fachhändler Tintenpatronen kaufen die bereits ausgepackt sind???