Nimmt media markt benutzte ware zurück?

6 Antworten

Kommt darauf an, WANN du es gekauft hast.

Klick hier "Umtauschrecht"

Merveez2000
Fragesteller

LittleMac1976  05.11.2020, 09:39
@Merveez2000

dann läuft morgen dein 14tägiges Widerrufsrecht ab, also am beste HEUTE noch hingehen.

MaryLynn87  05.11.2020, 10:04
@Merveez2000

Das hat der Verkäufer dann aus Kulanz so beschlossen. Ein Recht darauf hast du im normalem Handel trotzdem nicht.

Müssen tun sie nicht.

Aber wenn man nett fragt, dann kann man auf Kulanz hoffen.

Geh in den Markt und versuch Dein Glück

Bei denen ist es mal so und mal so und kommt wohl auch auf den an, der die "Reklamation" bearbeitet....

Ohne Gebrauchsspuren aus Kulanz innerhalb von 30 Tagen inzwischen ( früher 14 ).

Hast du es direkt im Geschäft gekauft, brauchen die das nicht zurücknehmen.. das geht nur auf Kulanz