Falsch Parken in Kroatien ?

4 Antworten

die Zahlung betraf lediglich die Abschleppgebühr. Das Falschparken kommt von einer anderen Stelle und wird eingefordert werden können.

Mahnbescheid - eher ein Bussgeldbescheid

Die 105 € waren fürs Abschleppen und das andere sind die Gebühren fürs Falschparken, und dass die Kroaten das so versuchen einzuheben, ist bei denen gängige Praxis. Daher parke ich in Kroatien nur auf abgesperrten Parkplätzen bzw. hebe ich den Bon von Parkautomaten für immer und ewig auf.

Lass dich mal vom ADAC beraten.

Wieso nicht? Das eine sind die Kosten fürs Abschleppen und das andere das Bußgeld fürs falsch Parken.

Mahnbescheid? von wem?

Becky2017
Fragesteller

Es war eine Zahlungsaufforderung von EPC.London.Der Brief wurde in Malmö/Schweden aufgegeben.