Falls ihr an sowas wie Magie glaubt. Was wären die Konsequenzen von Liebesmagie?

8 Antworten

Es ist gut, dass Sie sich diese Frage stellen. Liebeszauber sind ziemlich gefährlich, egal wie sie angewandt werden. Bei einem Liebeszauber wird bewusst der Wille eines Menschen gebrochen und missachtet, in dem man die Person auf übersinnliche Weise zwingt einen zu lieben.

Als Nachfolge wäre zum einen die Beziehung unglücklich, da sie auf Zwang und nicht auf Liebe beruht, das ist nicht zu umgehen. Liebeszauber sind für Person, auf die er wirkt wird, sehr gefährlich, es passiert dass sie wie Zombies werden (wegen dem gebrochenen Willen). Aber auch für den Anwender kanns (eig immer) gefährlich werden, für sowas kommt immer ein Ausgleich. In manchen untersuchten Fällen, wo Frauen Liebeszauber gewirkt haben, war ihre Nachfolge das einsame Leben ihrer Nachfahren, da sie gezwungen wurden den Ausgleich einer Tat ihrer Vorfahren auszuleben.

Ich rate Ihnen von Liebeszauber ab, wenn eine Person sie nicht, brauchen Sie sie nicht zwingen, das ist bestialisch und zu gleich auch ziemlich egoistisch, mal abgesehen davon, dass es auch für den Anwender nur Nachteile hat.

Tun sie das Richtige und viel Erfolg bei ihren Zielen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Fragesteller807
Fragesteller

Was würde passieren wenn man den Liebeszauber an sich selbst anwendet?

Fragesteller807
Fragesteller
@DerewKmag

Nein ich meine einen Liebeszauber bei dem ich fähig bin eine andere Person zu lieben

DerewKmag  27.12.2023, 16:50
@Fragesteller807

Achsooo, also haben sie ein Problem einen anderen Menschen zu lieben. Naja ein Zauber würde zwar nicht gegen sprechen, nur ich schätze das ist eher ein Problem was sie durch Schattenarbeit und Affrimation lösen sollten, ich schätze das ist eher was wobei man an seinee Psyche arbeitet, weil wenn es ein festsitzendes Problem ist, wird Hexerei keine Wunder bewirken

Sollten Sie damit wirklich Probleme haben und nicht wissen wie sie diese beheben sollen, können sie mich gerne privat anschreiben und ich kann Ihnen Tipps geben und sie dabei unterstützen.

Unglückliche Beziehung .

Oder glaubst du im Ernst ,dass ein Partner der gezwngen wird mit dir zu bleiben, täte dich dann ehrlich lieben ?

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Aus Cartoons weiß ich

  • Irgendwann kannst du deinen Partner/Partnerin nicht mehr ausstehen, da er/sie mega in dich verliebt ist, es allen unter die Nase reibt, dich ständig anhimmelt und sonnst noch was, dass dir nach einigen Wochen mega gegen den Strich gehen wird
  • Du vergisst irgendwann, das dein Partner/Partnerin nur mit dir zusammen ist, weil er/sie verzaubert wurde und vergisst das und verlierst dann den Überblick und gehst kapput dran wie wahnhaft du dich selber verhalten könntest
  • Selbst wenn du versuchst schluss zu machen, wird die Person mit der du schluss machen willst dich entweder immer noch zu tiefst lieben und es nicht verstehen, das schluss ist oder der Zauber wird in die Richtung umgedreht, dass du von dieser Person aufs übelste fertig gemacht wirst, weil du ihm/ihr das Herz gebrochen hast und er/sie nicht will, das du jemals jemand anderen lieben wirst

Dass man selber zb. unglücklich wird weil man ja weiß dass einen die Person eigentlich nicht liebt, oder dass sich die Liebe dann in so eine Art Obsession verwandelt und die Person einen dann zu „sehr“ liebt und vlt anfängt zu stalken, obsessed zu werden etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei deinem Wunsch solltest du unbedingt hinzufügen das , wenn es es eben nicht mehr deinem Wohle gilt es vorbei sein soll.

Sonst ist es schnell eine toxische Beziehung…