Ich wollte ob jemand an Magie glaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube auch nicht dran aber wünsch es mir extremst , also wenn die virtuelle realität weit genug wäre würd ich freiwillig ein abflug von dieser welt damit machen

DerLeinxs
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich bin der gleichen Meinung wie du aber beweißen kann Mann es ja nicht 😄

DerLeinxs
Fragesteller
@Dust1900

Da hast du recht jeder kann ja machen was er will das Problem was ich meine ist das Mann nicht beweisen kann das sie es gibt aber auch nicht beweisen kann das es sie nicht gibt

Dust1900  16.07.2023, 19:56
@DerLeinxs

hatte mich im thread geirrt haha , also ich halte mich da mit den beweisen eh bissl zurück bei beiden seiten, solange mir niemand vor meinen augen ein dämon aus der unterwelt ausn boden zieht ,existierts für mich nicht und selbst da wäre mein 1. gedanke ob ich nicht einfach nur ein zu viel geraucht habe :D

Nein. Ich glaube nicht an Magie und kenne auch niemanden der an Magie glaubt.

Ob es sie gibt - JA. Ob man sie durchführen sollte - NEIN. - 5:Moses 18:10-12

DerLeinxs
Fragesteller

Woher weißt du das es sie gibt

Johannes17Vers3  16.07.2023, 20:03
@DerLeinxs

Weil der Chef dieses Weltsystem beherrscht. Er ist der Magier der Täuschungen und Lügen.