Fallout 4 Gesicht verändern ohne Doc Croker?

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber es gibt mehrere Doktoren in Fallout 4. Du solltest am besten mal in den grossen Siedlungen nachgucken. In Vault 81 gibt es, so weit ich weiss, auch einen Arzt bei dem du das Gesicht veraendern kannst.

Ich glaube nicht...also im internet steht das Der Doc Crooker in Diamond City der einzige Chirurg ist er führt ein Monopol ...

0
@Keegahn

Hmm wenn du dein Gesicht unbedingt veraendern willst, musst du einen Speicherstand vor der Mission laden wo der Doc noch am leben ist :|

0

Ich habs ...😁😁 wenn man ein bischen wartet und dann in den keller runter geht wo der crooker war steht jetzt der andere dr. da und bietet gesichts op"s an

0

Hey Keegahn ich bin gerade eben auf ein Video auf Youtube gestolpert, das genau unsere Frage beantworten wird, schau einfach mal in dieses Video rein. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.Gruß Der M0

https://www.youtube.com/watch?v=5hWL85WDglw

Fallout 4 Chirurg?

Hallo. Habe im Loadscreen gelesen das man bei einem Plastischem Chirurgen wieder das Gesicht neu gestalten kann. Da ich in Diamond City schon die Dr.Crocker Quest gemacht hab und ihn umbringen musste, weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe im Internet gelesen das man ein eigenes Surgery Center bauen kann. Ich habe das Perk "Lokaler Anführer" max gelevelt und das Perk "Arzt" hab ich auch so gelevelt das ich das Surgery Center bauen kann. Hab einen Siedler dem Center zugewiesen und kann nochimmer nicht mein Gesicht "umgestalten". Weis nicht mehr weiter. Bitte um Antwort, danke!

...zur Frage

Wie kann Krafttraining das Gesicht verändern?

In wie fern kann Krafttraining das Gesicht verändern? Wird das Gesicht voller oder achmaler oder doch anders? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fallout 4 für Fraktion entscheiden?

Hey, ich hab jetzt Fallout durchgespielt und (ACHTUNG SPOILER) hab mich unwissendlich für das institut entschieden, da in einer mission stand, dass ich mit Vater kooperieren soll. Ich will jetzt wieder ab dem Zeitpunkt spielen, ab dem man sich für eine fraktion entscheiden kann (institut, minutemen, b.o.s oder railroad). Wobei ich zu den minutemen will, da dass das beste endd verspricht. Kann mir jemand sagen, ab welcher mission man sich klar für die minutemen entscheiden kann?

...zur Frage

Gibt es bei Fallout 4 eine Möglichkeit sein Gesicht zu verändern nachdem der plastische Chirurg in diamond city tot ist?

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Weiblicher Charakter in Fallout 4?

--ACHTUNG <> STORY-SPOILER--

Hallo! :) Seit kurzer Zeit stellen ich mir die Frage, was passiert, wenn man in dem Spiel Fallout 4 einen weiblichen Charakter erstellt und auswählt. Zumindest das Intro sollte man ja spielen können... Danach stirbt ja eigentlich Frau (in ihrer Kühlkammer). Ist es dennoch möchte das Spiel über einen weiblichen Charakter zu spielen? Was passiert sonst im Vault 111?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?