Was wurde aus dem Mädchen in dem Lied "Jeanny" von Falco?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Story hinter Jeanny ist rein fiktiv. Und der "Newsflash" am Ende ist ebenso gefaked. FALCO lehnte sich in diesem Text an die Serienmorde von Jack Unterweger. Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Unterweger

Das ist doch kein echter Bericht. Die haben einen echten Nachrichtensprecher arrangiert, aber der Bericht handelt von Jeanny. Wie es mit ihr weitergeht, kannst du in den restlichen Teilen hören.

Ja das war tatsächlich ein realer Fall, das Mädchen wurde entführt und vergewaltigt. Jack Unterweger saß damals im Gefängnis weil er glaub ich mehrere Frauen misshandelt haben soll.

Das ist kein Echter Bericht.Falco besingt in diesem Lied Allgemein das Entführungsgeschehen

Dieser Fall ist wirklich passiert! Lesen sollte man können! Und Falco hat drüber gesungen!;)

0

die geschichte ist wahr..das ist einem mädchen tatsächlich passiert..jedoch der newsflash ist nicht echt.also den hat man extra augenommen..

Was möchtest Du wissen?