Fake SMS?

5 Antworten

gibt leider vermehrt solche SMS die "unterdrückt" geschickt werden. heisst man sieht keine Nummer und kann daher meist auch nicht antworten oder anrufen. am besten direkt löschen und falls möglich blockieren/als Spam melden. nicht auf irgendwelche links klicken.

Wahrscheinlich ist es eine Prostituierte, die auf diesem Wege Freier sucht. Lösche die Nachricht und antworte auf keinen Fall. Öffne keine Anlagen und vor allem klicke keine Links an!

Spam - löschen und blockieren. Niemand, der was mit einem Aktenzeichen zu tun hat, schreibt aus heiterem Himmel eine SMS.

Ping-SMS wahrscheinlich. Google mal die Nummer.