Wie viele Staffeln hat RWBY Ice Queendom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei crunchyroll gibt es zu RWBY: Ice Queendom derzeit 1 Staffel mit 6 Episoden.

Manchmal zeigt Crunchyroll das aber komisch an; manche Anime haben da angeblich x Staffeln, obwohl das jeweils die erste Staffel in verschiedener Synchro ist.

Naoki94
Fragesteller

Dank. Dann hat mir wohl jemand Mist erzählt.

Noeru  01.08.2022, 19:06
@Naoki94

Meinte derjenige vielleicht einfach RWBY? Davon gibts tatsächlich mehrere Staffeln, nämlich 8. Oder derjenige hat RWBY und RWBY Ice Queendom einfach zusammen gezählt :)

Naoki94
Fragesteller
@Noeru
Oder derjenige hat RWBY und RWBY Ice Queendom einfach zusammen gezählt :)

Wahrscheinlich das. :P

Sollte man die anderen 8 Staffeln vorher gesehen haben oder ist Ice Queendom ne eigenständige Story?

Die Serie von Rooster Teeth hat mehrere Staffeln, produziert in Amerika.

Die Animeserie von RWBY, produziert von SHAFT hat eine Staffel mit 6 Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naoki94
Fragesteller

Ahhh das macht Sinn. ^^