fahrzeugschein kopie

3 Antworten

Bei Fotos und der Fahrzeugscheinkopie das Kennzeichen und die letzten Stellen der Fahrzeug-Identifikationsnummer unkenntlich machen... Es soll Fälle geben, in denen Kriminelle mit diesen Daten gefälschte Fahrzeugpapiere erstellen, mit denen sie ähnliche gestohlene Fahrzeuge ausstatten.

DAs kannst DU ruhig machen - oft machen Werkstätten sowieso eine Kopie des Fahrzeugsscheins - damit sie leichter Teile bestellen können.

Zur Sicherheit kannst du wie bronkhorst sagen- die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) abdecken - Gannoven erstellen manchmal andere Papiere um ein anderes Fahrzeug (nicht deines!)"reinzuwaschen" und über die Grenze zu bringen. Aber der Händler/Werkstatt mit Sicherheit nicht!

Ja, Das bringt es voll .... Nein Spaß du brauchst es nicht zu Kopieren :)