Fahrzeug gegen Wandeck gesetzt?

Hier

4 Antworten

Das muss sich ein Fachmann (Werkstatt) anschauen, oft ist noch mehr kaputt, als man auf den ersten Blick sieht.

Hast du keine Vollkasko?

Zero333
Fragesteller

Teil nur

Hoppenla  06.08.2021, 16:45
@Zero333

Mist, dann darfste selbst zahlen. Hol dir in einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag. Vielleicht kannst du das in Raten zahlen.

Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Auto so heftig auf die Stoßstange gefahren, dass sie total zerbrochen war.

Die Kosten hielten sich in Grenzen, der Lackierbetrieb konnt die Stoßstange bereits fertig lackiert bestellen und anbauen. Waren um die 700,-

Ich kann aber nicht sagen, ob das bei Dir auch geht, oder ob drunter etwas beschädigt ist. Falls Dein Auto Rückfahrsensoren hat, wären die wahrscheinlich in der Stoßstange. Das würde die Sache deutlich teurer machen.

Da kann vieles kaputt sein

Stoßstange runter und dann sieht man was noch dahinter kaputt ist

Kann mit 500€ erledigt sein oder aber auch 5000 kosten

Kommt dann auch noch auf Marke, Modell und Werkstatt an

Ohne Bilder ist das nicht zu beantworten.