Morgen Fahrprüfung meine größte Sorge ist das parken, ist jemand wegen park Fehler mal durchgefallen?

5 Antworten

Ich bin selber 2 mal durch die praktische Prüfung gefallen allerdings weil der Fahrlehrer auf die Bremse ging einparken hat da bei mir Recht gut geklappt als ich dann auf dem 3 Anlauf die Prüfung geschafft habe du musst dich halt nur konzentrieren und das machen was du in deiner Fahrschulausbildung gelernt hast und dann wird das schon klappen

Ich war auch ziemlich schlecht im Parken, hab das in der Prüfung auch bisschen verkackt, ist aber nicht direkt ein Grund zum durchfallen, ist viel einfacher als man sich das vorstellt einfach gut Fahren und fertig ^^

Ich habe miserabel seitlich einparkiert.. und kenne einige die trotz schlechtem parken die prüfung bestanden haben.. ich übrigens auch ;)

Gulgutei
Fragesteller

Danke!Das gibt mir Hoffnung

Ruhig bleiben und überlegt handeln. Viel Glück,du wirst das schon packen.

Solange du beim Einparken kein anderes Auto rammst fällst du deswegen nicht durch.