Fahrverbot endet wann?

2 Antworten

Wenn du erst ab dem 31.08. Fahren dürftest würde da stehen '30.08.2023 23:59' weil ab Mitternacht ist es das nächste Datum. Also darfst du ab dem 30.08. auch fahren. Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst dann warte bis zum 31.08.

Jede Auskunft ohne Gewähr. Frag lieber bei den freundlichen in Blau nach, die müssen dir Auskunft geben.

Jona2233
Fragesteller

Kann ich da auf unsere Dienstelle einfach anrufen (natürlich nicht unter der 110) und fragen wie lange das bei mir dann genau geht ?

ScaRx86  28.08.2023, 01:36
@Jona2233

Jap. Musst nur das Aktenzeichen auf dem Brief vor lesen, und hoffen dass sie gut gelaunt sind. Habe leider schon wegen anderen Problemen mir schon Sachen angehört. Aber normal helfen die ja.

Jona2233
Fragesteller
@ScaRx86

Gute Laune bei den Dorfcops…

egal wann ich anrufen werden, da störe ich immer bei der Kaffepause

ScaRx86  28.08.2023, 01:43
@Jona2233

Ja das stimmt leider. Aber entweder du riskierst dummen Kommentar oder mächtig Ärger. Musst du abwiegen

Wenn da steht das du ab dem 30.08 wieder fahren darfst dann sollte dies ab da sein, aber ganz ehrlich ich würde dort nachfragen oder ein Tag warten. Einfach weil ich sicher sein wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.