Fahrt ihr in diesem Jahr noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich war schon im Urlaub 71%
Ja 17%
Nein 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war schon im Urlaub

Dieses Jahr war ich eine Woche auf Island. Das hat mir landschaftlich sehr gefallen und die Menschen dort sind sehr gastfreundlich.

Bisher ist keine weitere Reise geplant. Vermutlich werde ich noch Tagestouren machen. Deutschland bietet so viel an Abwechslung, auch in der näheren Umgebung, dass ich da voll auf meine Kosten komme.

Ich liebe historische Gebäude und Altstädte und gerade die Kleinstädte bieten da sehr viel, ob Lüneburg im Stil der Backsteingotik oder Goslar, Celle, Hameln, Tangermünde, Lemgo etc. mit ihren Fachwerkgebäuden.

Weiterhin gibt es viele moderne kleine Museen, da habe ich längst noch nicht alle besucht und gerade im Winter sind diese bei der Witterung ebenfalls einen Besuch wert.

Neugier4711  11.11.2023, 17:31

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Über Weihnachten geht es in den Skiurlaub.

Ich war schon im Urlaub

Nein, bis Ende des Jahres habe ich keine Zeit mehr. Aber dafür sind die Planungen für 2024 schon sehr konkret: Grönland, Rügen, Kulturreise nach Italien und eine Kreuzfahrt. Der Rest findet sich.

Ich war schon im Urlaub

Im März wieder. Kalifornien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft