Fahrt ihr gerne auf der Autobahn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Nicht mehr 14%
Kann ich nicht 0%
Nein ich habe davor Angst 0%

3 Antworten

Nicht mehr

Ich bekomme schon beim normalen Auto fahren nur wenn ich ins Auto einsteige Kopfschmerzen. Es wird immer stärker. Früher war das nicht so.

LG 123455958

Ja

ist sogar vom Prinzip her am einfachsten da man die meisten und breitesten Spuren hat und der Verkehr nur in eine Richtung fließt.

Ja

Hallo Jan.

Auf der Autobahn fahre ich teilweise lieber, als im Stadtverkehr. Dort gibt es nämlich keine Ampeln und Autobahnen sind mehrspurig. So muss ich nicht hinter einer Schnecke herzlichen, sondern kann auf die andere Spur wechseln.

Ich höre schöne Musik 🎶 und fahre gemütlich bis schnell an mein Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung